Heute vor zwei Jahren haben wir b!z als die Agentur für Zukunftsgestaltung gegründet. Mit dem Ziel Unternehmen zu bewegen, die Organisationsentwicklung nachfrageseitig am Kunden auszurichten, bis hin zum KVP. Wir haben mit viel Bewegung im Geschäft gerechnet. Das die Zeiten aber so bewegt waren und wir ein Jahr nach Gründung es mit einer weltweiten Pandemie zu tun kriegen, daran haben auch wir nicht gedacht. Hier bewahrheitete sich mal wieder einer unserer Leitsprüche: Das Leben ist immer schneller als jeder Plan!

Also umdenken! Was brauchen unsere Kunden? Wie überwinden wir die neue Distanz? Glücklicherweise haben wir b!z von Anfang an als digitales Unternehmen entwickelt. So konnten wir sofort auf Homeoffice umschalten. Das Onboarding neuer Mitarbeiter*innen haben wir remote organisiert. Blumen und Surface per Paketdienst. Kundentermine über Zoom und Teams. Jetzt waren wir gefordert und haben mit unseren eigenen Methoden, wie dem Verankerungsmanagement, den Change vollzogen. Lernen, üben und dann verankern. Nach zwei Jahren am Markt und einem Jahr Pandemie gibt es b!z noch. Das ist ja schon einmal ein Erfolg 😉 Wir sind auch noch gewachsen. Noch besser! Und wir wollen noch mehr und wir bieten mehr, jeden Tag aufs neue. Also her mit Deinem Auftrag 😉
Unser Leistungsspektrum findest Du auf unserer Homepage: baruschke!zimmermann | visionäre leidenschaft

Aktuell ist nicht die Zeit für große Partys, aber die Feier zum Jubiläum werden wir nachholen. Bis dahin bleibt gesund und lasst es uns wissen, wie wir Euch bei Eurem Weg in die Zukunft unterstützen können. Vertrauen gewinnt man durch Begegnung. Wir freuen uns auf die nächste Begegnung mit Euch!