Fragt Bild Online und stellt auch die Frage, ob wir uns damit nicht selbst belügen. Man mag Amazon mögen oder nicht. Der Erfolg von Amazon beruht auf einer konsequenten Ausrichtung am Markt und am Kunden. Und in den letzten Wochen war Amazon für die meisten Kunden tatsächlich eher systemrelevant als böse, wie Bild schreibt.

Wir halten Bild ja eher für “böse” 😉 aber wo sie recht haben, sind wir uns nicht zu schade, dies auch zu benennen.

Der Kunde setzt die Standards. Amazon ist erfolgreich, weil es seit Jahren Standards erkennt, aufnimmt und schnell umsetzt.

Mit unserem CPO-Ansatz schauen wir gemeinsam mit Dir vom Markt aus kommend, was das für Dein Unternehmen bedeutet.

Welche Auswirkungen hat z.B. die Reduktion der Lieferzeit bis hin zum Same Day Delivery auch auf Unternehmen außerhalb des Einzelhandels? Die Bereitschaft, langfristig zu planen, sinkt. Wie kann man sein Geschäft daran anpassen?

Hast Du Lust uns kennen zu lernen? Wer möchte, das wir die richtigen Fragen stellen, kann unseren halbtägigen Speed-Workshop zur Zukunftsgestaltung nutzen. Off- oder online.

Garantiert gut investierte Zeit, wie uns viele positive Feedbacks zeigen. Zuletzt mit Smarten in der vergangenen Woche.

#designourfuture #CPOvision