Kann man Angst überhaupt lösen? Nee! Die Angst ist da und das ist wahrscheinlich auch gut so. Denn mit ihrer Hilfe können wir ins Denken kommen. Wenn wir die Angst nutzen und nicht in eine Starre verfallen.

Was denkt ihr denn zur Lufthansa? Unsere ersten Gedanken waren: So ein riesiges Unternehmen und keine Rücklagen, um länger als zwei Wochen zu überleben.

Es war uns ja schon vorher klar, das der weltweite Flugverkehr ein Klima-Killer ist. Ist das die Chance, mit einem harten Schnitt jetzt aus der Not eine Tugend zu machen? Viele werden es nicht hören wollen. Starre aus Angst? Lasst uns weiter machen, über die Zukunft nachzudenken. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Machen wir uns klar, was wir jetzt loslassen müssen. Wir haben das gestern wieder getan, in unserer Zukunftsdenkstatt. Wenn Du mit diskutieren möchtest, melde Dich an.

#zukunftsdenkstatt anmelden

#zukunftsdenkstatt #designourfuture #werte #eskommtimmeranderswennmandenkt