Das gibt es jetzt tatsächlich!

Du kannst ein Beratungsunternehmen, z.B. uns, beauftragen, Dich zu unterstützen. Wenn Du auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern bist, eine effiziente Umstellung oder Digitalisierung Deines Geschäfts anstrebst oder wenn Du in Vertrieb & Marktbearbeitung, on- und offline neue Kunden erreichen willst.

Um Dein Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit wiederherzustellen oder auszubauen, zu erreichen, sind wir der richtige Partner für Dich.

Bezahlt wird unsere Beratung für Dich bis zu einem Betrag von 4.000,- € durch die BAFA (zu 100% ), vorausgesetzt Du hast aufgrund von Corona z.B. wirtschaftliche Probleme.

Wenn Du Interesse hast, besprechen wir gerne das Thema mit Dir und kümmern uns um die Beantragung der Förderung bei der BAFA.

Und dann kann es auch schon losgehen. Buch Dir gleich einen Beratungstermin bei uns. Wir freuen uns auf Dich und Dein Anliegen.

Buche hier Deinen Beratungs-Termin mit uns!

#weitermachen #designourfuture